• Jobs Job bei VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH

VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH

Berlin, Dresden

Projektingenieur/in Verkehrs- oder Tiefbau VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH Berlin, Dresden Eigenverantwortliche Planung des Tiefbaus für Versorgungsunternehmen über alle Phasen der HOAI; Erschließungsplanung von Gewerbegebieten, Wohnanlagen etc..

Projektingenieur/in Verkehrs- Oder Tiefbau  In dresden Oder Berlin Das Unternehmen Die Ist Ein Ingenieurbüro Mit über 40 Mitarbeitern Und Standorten In Dresden Und Berlin Die Themen Unserer Arbeit Sind Rund Um Den öpnv Aufgestellt Die Ist Regional Bundesweit Und International Tätig Ausführliche Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Projekten Finden Sie Unter Wwwde Die Position Ihre Vorrangige Aufgabe Als Projektingenieur/-in Im Geschäftsbereich Infrastrukturplanung Wird Die Planung Von Verkehrsanlagen über Alle Leistungsphasen Der Hoai Sein Der Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Der Tiefbauplanung Und -koordinierung Hauptaufgaben Und Verantwortung: Eigenverantwortliche Planung Des Tiefbaus Für Versorgungsunternehmen über Alle Phasen Der Hoai Erschließungsplanung Von Gewerbegebieten Wohnanlagen Etc Abstimmung Mit Auftraggebern Und Anderen Fachlich Beteiligten Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Geschäftsbereichen Der Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen Oder Artverwandt Fertigkeiten In Autocad Und/oder Card/1 Hohe Persönliche Integrität Und Sehr Gute Auffassungsgabe Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Bei Kunden Und Projektpartnern Sicheren Umgang Mit Ms Office Von Vorteil - Aber Nicht Bedingung - Sind: Berufserfahrung Im Verkehrs- Oder Tiefbau Erfahrung In Der Leitung Adäquater Projekte Wir Bieten Ihnen: Integration In Ein Junges Team Leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Perspektiven Und Abwechslungsreiche Spannende Projektaufgaben Raum Für Persönliche Entfaltung Wwwde Projektingenieur Projektingenieurin Ingenieur Ingenieurwesen Verkehrsbau Tiefbau Bauingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen AutoCAD CARD/1 Baubranche Projekt Projektarbeit VCDB VerkehrsConsult Ingenieurbüro ÖPNV Dresden Berlin Norddeutschland Projektingenieur/in Verkehrs- Oder Tiefbau Eigenverantwortliche Planung Des Tiefbaus Für Versorgungsunternehmen über Alle Phasen Der HOAI Erschließungsplanung Von Gewerbegebieten Wohnanlagen Etc Berlin Dresden Projektingenieur Projektingenieurin Ingenieur Ingenieurwesen Verkehrsbau Tiefbau Bauingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen AutoCAD CARD/1 Baubranche Projekt Projektarbeit VCDB VerkehrsConsult Ingenieurbüro ÖPNV Dresden Berlin Norddeutschland

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Projektingenieur/in Verkehrs- oder Tiefbau
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur/in Verkehrs- oder Tiefbau
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (deutschlandweit)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)